TurboCentras Distributor TurboClinic

Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass TurboCentras jetzt der offizielle Distributor des portugiesischen Unternehmens Turboclinic ist, das hochwertige, professionelle Turbinenreparaturgeräte herstellt.

Die portugiesische Firma Turboclinic ist auf die Entwicklung und Produktion von Ständern und anderen Ausrüstungen spezialisiert, die in der Automobilindustrie zur Reparatur und Diagnose von Turboladern verschiedener Typen und Marken verwendet werden. "Turboclinic" produziert und vertreibt weltweit Geräte wie:

• verschiedene Tester und Programmierer für elektronische Antriebe des Turboladers;
  • Stehblock für die Diagnose der Geometrieeinstellung von Turboladern;
  • Ausrüstung für Auswuchtkassetten (zentraler, aktiver Teil der Turbine);
  • Tester, um das Vorhandensein von Ölleckage aus der Turbinenpatrone zu bestimmen;
Turboclinic Workbench

Auffallend sind auch die komplexen Lösungen des Unternehmens, die "All-in-One" -Universalgeräte für fortgeschrittene Werkstätten kombinieren.

Die Ausrüstung der Firma "Turboclinic" ist bekannt für ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Auch während Anschaffung von Geräten, den Kunden mit exzellenter, langfristiger technischen Unterstützung erhalten zur Verfügung gestellt. Ständige Updates der Gerätesoftware, Aktualisierung der Turboladerdatenbank, ermöglichen es den Kunden, auf einem hohen, modernen Niveau bei der Reparatur von Turbinen zu bleiben, bequem zu arbeiten und mit dem Ergebnis zufrieden zu sein.

Bitte kontaktieren Sie uns für hochwertige Ausrüstung von Turboclinic. Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der Ausrüstung für Ihre Werkstatt.